Kultur

Digital statt Live – Musikverein mit Video-Konzert

Das lange Feiertagswochenende rund um Christi-Himmelfahrt sollte eigentlich ganz im Zeichen der Musik stehen, schließlich war seit langem nicht nur das Jubiläumskonzert des Musikverein Garrel anlässlich des 100-jährigen Bestehen sondern auch das Kreismusikfest 2020 in Garrel fest eingeplant.

Doch Corona und die Folgen machten den Feierlichkeiten einen Strich durch die Rechnung.

Damit aber die Garrelerinnen und Garreler sowie alle Musikliebhaber nicht leer ausgehen, hat sich der Musikverein Garrel ein besonderes Video überlegt.

Für alle die auch zuhause die musikalischen Darbietungen erleben möchten, gibt es zudem die Möglichkeit die Jubiläums CD und die Chronik zu erwerben.

Unter dem Link: Jubiläumschronik & CD ! finden Sie alle Informationen und ein Bestellformular.

Immer wissen was in Garrel und Umgebung los ist? Einfach unseren kostenlosen E-Paper / Newsletter unten auf der Seite bestellen!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar