Auch 2021 kein Adventskonzert

Das Adventskonzert des Musikverein Garrel wird auch 2021 nicht stattfinden.

Wie der Musikverein Garrel mitteilt, wurde die Entscheidung getroffen, dass diesjährige Adventskonzert ausfallen zu lassen.

Als Grund nannte der Vorstand die noch immer unsicheren Aussichten und zu erwartende Einschränkungen. Diese machen eine Planung und Vorbereitung des Adventskonzert 2021 unmöglich.

Im Hintergrund laufen aber die Proben der Musiker weiter, damit das geplante Frühjahrskonzert 2022 ein Highlight wird. Musikinteressiere sollten sich hierfür den 26. März 2022 als Termin für das Frühjahrskonzert vormerken.

Für alle, die bis dahin die Musik des Musikverein Garrel genießen möchten, gibt es die Möglichkeit die Jubiläums-CD zu ordern unter: Jubiläumschronik & CD !

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: