Blaulicht

Zwei Fälle von Trunkenheit im Verkehr

Zwei Garreler waren bei Fällen von Trunkenheit im Straßenverkehr beteiligt.

Polizei Cloppenburg stoppt Trunkenheitsfahrt

Ein 36-jähriger Garreler wurde am Sonntag, gegen 01:48 Uhr, in Cloppenburg einer Kontrolle mit seinem Pkw unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert gewesen ist (Atemalkohol: 1,18 Promille).

Werbung


Es wurde daher die Fahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizei Garrel meldet einen Unfall unter Alkoholeinfluss

Ein 34-jähriger Garreler steht nach Auskunft der Polizei in Verdacht mit seinem Pkw unter Alkoholeinfluss (Atemalkohol: 1,57 Promille) gegen einen anderen, geparkten Pkw gefahren zu sein.

Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar