Blaulicht

Vorfahrt übersehen

Hoher Sachschaden ist am Montag, 27. November 2023, 10:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Großenkneten entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 58-jähriger Mann aus Hamburg mit einem Kleinwagen die Autobahn 29 in Richtung Oldenburg, die er an der Anschlussstelle Großenkneten verließ.

Werbung


Beim Linksabbiegen auf die Garreler Straße missachtete er die Vorfahrt eines 66-Jährigen aus Garrel, der die Straße mit einem VW in Richtung Sage befuhr.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 9.000,- Euro.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar