Blaulicht

63-jähriger mit 1,51 Promille

Polizei meldet Fall von Trunkenheit im Verkehr.

Am Dienstag, 04. April 2023 um 12:36 Uhr befuhr ein 63jähriger Garreler mit seinem PKW die Straße Am Sportplatz in Garrel, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Werbung


Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,51 Promille festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Gegen den 63jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

 

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar