Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

Drei leicht verletzte Personen gab es am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße.

Am Sonntag, den 30. Mai 2021, kam es, nach Angaben der Polizei, um 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Eine 19-jährige Fahrzeugführerin befuhr zusammen mit ihrem 16-jährigen Bruder und einem Hund in ihrem PKW die Hauptstraße in Fahrtrichtung Nikolausdorf und beabsichtigte, nach links in die Böseler Straße abzubiegen.

Hierbei übersah sie eine 56-jährige Fahrzeugführerin aus Garrel, welche mit ihrem PKW die Nikolausdorfer Straße in Richtung Garrel befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Alle drei Personen wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Hund wurde vorsorglich einem Tierarzt vorgestellt.

Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt 10.000,- Euro.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: