Blaulicht

Sachbeschädigung in Garrel und Varrelbusch

In zwei Fällen von Sachbeschädigung sucht die Polizei nach möglichen Zeugen.

Garrel – Hauptstraße

Am Sonntag, dem 19. September 2021, kam es zwischen 02:30 Uhr und 03:00 Uhr vor dem Gebäude eines 71-Jährigen an der Hauptstraße zu einer Sachbeschädigung. Zunächst randalierten bislang unbekannte Täter vor dem Objekt. Im weiteren zeitlichen Verlauf stellte der 71-Jährige dann erheblichen Schaden an seiner Eingangstreppe, sowie an der Bepflanzung fest. Der Eingangsbereich des Objektes ist zur Kaiforter Straße hin ausgerichtet. Die entstandene Schadenshöhe wird mit 1000,- Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Garrel unter der Telefonnummer (04474) 939420 entgegen.

Werbung


Varrelbusch – Dorfteich

In der Zeit zwischen Freitag, 17. September 2021, 18:00 Uhr, und Samstag, 18. September 2021, 06:00 Uhr, randalierten bislang unbekannte Täter in der Straße Grüne Höhe im Bereich des dortigen Dorfteiches. Dabei wurde der Innenbereich des dort befindlichen Holzgebäudes vermüllt und ein in der Nähe befindlicher Baum abgebrochen. Die entstandene Schadenshöhe beträgt 100,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt auch hier die Polizeistation Garrel unter der Telefonnummer (04474) 939420 entgegen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar