Blaulicht

10 Personen in Schlägerei verwickelt

Gefährliche Körperverletzung im Bereich des Sportplatz.

Am Montag, 01. Mai 2023, gegen 23:00 Uhr meldete ein Zeuge eine gefährliche Körperverletzung. Am Sportplatz/Pfarrer-Landgraf-Straße sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen 10 Personen gekommen, bei der zwei Personen verletzt worden seien, die Tätergruppierung sei flüchtig.

Werbung


Ersten Erkenntnissen nach haben sich der Zeuge und die späteren Opfer, 21 & 24 Jahre aus Garrel, auf dem Weg nach Hause befunden.

Man sei über das Schulgelände gegangen, wo man die 8-köpfige Gruppe junger Männer getroffen habe.

Nach einem kurzen Gespräch, hätte die Gruppe plötzlich die drei Männer angegriffen.

Hierbei wurden die beiden Opfer verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Zeugen, die Angaben zu den verdächtigen Personen machen können, wenden sich bitte an die Polizei in Garrel unter 04474/93942-0 oder die Polizei in Cloppenburg unter 04471/1860-0.

 

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar