Blaulicht

PKW überschlägt sich auf Beverbrucher Straße

Mehrere verletzte Personen bei Verkehrsunfall.

Am Mittwoch, dem 15. September 2021, kam es, nach Angaben der Polizei, um 18:20 Uhr auf der Beverbrucher Straße zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 59-jähriger aus Garrel befuhr mit seinem PKW die Beverbrucher Straße von Garrel kommend in Fahrtrichtung Beverbruch. Im Streckenverlauf kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem entgegenkommenden PKW einer 51-Jährigen aus Ganderkesee zusammen, welche die Beverbrucher Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Mit in ihrem PKW befanden sich zudem ein 26- und ein 14-Jähriger, ebenfalls beide aus Ganderkesee.

Der Garreler kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein PKW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Während der polizeilichen Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch beim Unfallverursacher festgestellt. Da er eine freiwillige Atemalkoholkontrolle verweigerte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein durch die Beamten beschlagnahmt. Er wurde zur weiteren medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Die 51-Jährige und der 26-Jährige aus Ganderkesee wurden durch die Kollision leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die entstandene Gesamtschadenshöhe wurde auf 30.300,- Euro beziffert.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar