Buschermöhle holt Kreismeisterschaft

Der Kreismeistertitel im Zweispänner-Kutschen-Fahren geht in diesem Jahr in die Gemeinde Garrel zur Reit- und Fahrgemeinschaft Falkenberg.

Auf dem Hof Duen in Thüle veranstaltete der RFC Thüle am vergangenen Wochenende die diesjährigen Kreismeisterschaften. Auch wenn die Titelkämpfe aufgrund der Corona-Beschränkungen in diesem Jahr anders als gewohnt abliefen, boten die Akteure bzw. Fahrer sportliche Höchstleistungen.

Den Titel des Kreismeister im Bereich Zweispänner (Hindernisfahren) konnte sich der aus Varrelbusch kommende Bernhard Buschermöhle sichern. Ersetzte sich herbei gegen elf Kontrahenten durch. Zusätzlich gelang Ihm noch der zweite Platz in der Dressur.

Die Vereinskollegen der Reit- und Fahgemeinschaft Falkenberg, für die Bernhard Buschermöhle an den Start geht, bereiteten Ihrem neuen Kreismeister einen verdienten Empfang.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: