Jugendliche ohne Führerschein unterwegs

Gleich zwei Fälle in denen ohne gültigte Fahrerlaubnis gefahren wurde ereigneten sich am Dienstag in Garrel.

Zunächst fuhr am Dienstag, 3. August 2021, um 16:55 Uhr ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Cloppenburg mit ca. 65 km/h auf der Amerikastraße mit einem Kleinkraftrad, obwohl er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Polizeibeamten untersagten ihm die Weiterfahrt und setzten die Erziehungsberechtigen in Kenntnis. Den Jugendlichen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Werbung


Etwas später um 17:44 Uhr, fuhr  ebenfalls ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Cloppenburg mit einem Kleinkraftrad auf der Straßen Eichkamp, auch er war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Polizeibeamten untersagten auch hier die Weiterfahrt und setzten die Erziehungsberechtigten in Kenntnis. Den Jugendlichen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: