Blaulicht

Garreler in Emstek angegriffen

Körperverletzung durch unbekannten Täter.

Am Donnerstag, den 14.03.24, gegen 20:31 Uhr, kam es in Emstek in der Ecopark-Allee zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 20-jährigen Mannes aus Garrel.

Werbung


Der Garreler hatte sich zum Vorfallszeitpunkt mit dem bislang unbekannten männlichen Täter in einem Bus aufgehalten.

Während eines Halts trat der Täter dem Opfer gegen die Brust. Anschließend verließ der Täter den Bus und flüchtete in unbekannte Richtung.

Das Opfer wurde augenscheinlich leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Der Täter soll circa Mitte 20 Jahre alt und von kräftiger Statur gewesen sein. Zudem soll er eine Brille sowie eine graue Kapuze getragen haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek unter 04473 932180 entgegen.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar