Blaulicht

Garreler mit gefälschtem Führerschein

Die Polizei meldet einen Fall von Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Am Samstagabend (24. Dezember 2022), gegen 18:15 Uhr, wurde ein 30-jähriger Mann aus Garrel auf der B72 einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Werbung


Hierbei wurde eine ausländische Fahrerlaubnis vorgelegt, welches sich nach Angaben der Polizei als Totalfälschung herausstellte.

Es besteht daher der konkrete Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Zudem war der Pkw nicht ordnungsgemäß zugelassen und versichert.

Die Weiterfahrt wurde durch die Polizei untersagt und mehrere Strafverfahren eingeleitet.


Klick-Tipp: Stellenanzeigen finden und günstig anlegen!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar