Blaulicht

Garreler fährt auf PKW aus

Bei einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss war ein Garreler beteiligt.

Am Freitag, 15. Juli 2022, kam es gegen 15:45 Uhr auf der Löninger Straße in Cloppenburg zu einem Verkehrsunfall.

Werbung

Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Hagen am Teutoburger Wald bremste verkehrsbedingt an einer Ampel in Höhe der Warthestraße ab.

Dies erkannte ein nachfolgender 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Garrel zu spät und fuhr auf.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 17.000,- Euro.

Bei dem Garreler wurde im Rahmen der Unfallaufnahme ein Atemalkoholwert von 0,6 Promille festgestellt, sodass zusätzlich eine Blutprobe entnommen wurde.


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.