Blaulicht

47-jähriger Wiederholungstäter in Verkehrskontrolle

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss.

Am Montag, 22. Januar 2024, wurde gegen 11:40 Uhr auf der Kellerhöher Straße in Garrel ein 47-jähriger PKW-Fahrer aus Bremen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Werbung


Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen dieses Verstoßes aufgefallen war. Der 47-Jährige gab den Beamten gegenüber zunächst auch falsche Personalien an.

Im Zuge der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der 47-Jährige unter Drogeneinfluss stehen könnte. Die Durchführung eines freiwilligen Drogenvortests wurde durch den 47-Jährigen abgelehnt, sodass ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Ihm wurde durch die Polizei die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren eingeleitet.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar