Bikerfrühstück in Garrel

Frühstücken und dabei was Gutes tun! – so lautet das Motto des sechsten Bikerfrühstück in Garrel.

Am Sonntag, dem 6. September und am Sonntag dem 13. September 2020 lädt das Schallander in Garrel alle Motorradfahrer, Mofafahrer und Fahrradfahrer zum Bikerfrühstück ein. Geöffnet ist jeweils ab 9:00 Uhr.

Der Erlös des Bikerfrühstück beim Schallander in Garrel ist für das Kinderhospiz Syke. Im vergangenen Jahr konnte bei der Aktion ein Erlös von 3.730,- € erzielt werden der im Anschluss an das Kinderhospiz Löwenherz übergeben wurde (siehe Titelbild).

Die Termine zum Bikerfrühstück finden Sie auch in unserem Veranstaltungskalender für die Gemeinde Garrel.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: