Blaulicht

42-jähriger Garreler ohne Führerschein unterwegs

Ein 42-jähriger Garreler wurde in Cloppenburg beim Fahren ohne Fahrerlaubnis / Führerschein erwischt.

Am Mittwoch, den 13. Januar 2021, wurde gegen 14:45 Uhr, ein 42-jähriger PKW-Fahrer aus der Gemeinde Garrel, in der Friesoyther Straße in Cloppenburg kontrolliert.

Werbung


Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zum Fahren des PKW war. Ihm wurde entsprechend die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Die 42-jährige Halterin, welche auch in Garrel wohnhaft ist, befand sich während der Kontrolle ebenfalls im PKW. Da seitens der Polizei der Verdacht besteht, dass sie die Fahrt zuließ, obwohl der Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde gegen die 42-Jährige ebenso ein Strafverfahren eingeleitet.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar