Restaurant Kalli wegen Umbau geschlossen

Das griechische / mediterrane Restaurant Kalli an der Hauptstraße in Garrel hat wegen Umbaumaßnahmen bis zum 1. Juni 2021 geschlossen.

Bereits seit einigen Tagen ist vor dem Restaurant einiges los. Nach Auskunft von Inhaber Kahlled “Kalli” Challal wird der Außenbereich rund um den Biergarten neugestaltet und bearbeitet.

“Wir erstellen einen offenen Außenbereich mit angenehmer Atmosphäre wo unsere Gäste ein paar schöne Stunden verbringen können.” so Kalli.

Der neue Außenbereich der Terrasse wird Platz für 160 Gäste bieten und wenn das Wetter mitspielt am 1. Juni 2021 eröffnet.

“Die Bauarbeiten gehen nun in die Endphase und ich freue mich schon darauf mit unseren Gästen, die uns in der Corona-Zeit so gut unterstützt haben den neuen Biergarten in zu eröffnen.” erzählt Kalli stolz.

Bei Problemen und Fragen empfehlen wir unseren FAQ – Bereich mit häufig gestellten Fragen.

Werbung

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: