Sport

Garrels Reserve feiert nach Remis

BV Garrel II und TuS Falkenberg spielen 3:3 im Derby.

Reichlich Tore gab es bei der Partie BV Garrel II gegen den TuS Falkenberg. Nach 90 Minuten hieß es 3:3 Unentschieden in der Partie des Ersten der 2. Kreisklasse gegen den Dritten.

Werbung


Der eine Punkt reichte den Hausherren vom BV Garrel um in der 2. Kreisklasse Staffel 2 die Meisterschaft zu feiern. Mit nun 53 Punkten liegt die zweite Mannschaft des BV Garrel uneinholbar vor dem SV Scharrel und dem TuS Falkenberg.

Bei der Partie gegen die Gäste aus Falkenberg ging es für die Garreler zunächst gut los. Bereits in der 6. Spielminute traf Bernd Withake zum 1:0 ehe Stefan Heidkamp in der 11. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte.

Doch die Freude über das zwischenzeitliche 1:1 währte nicht lange, denn bereits in der 15. Minute sorgte David Schürmann für die erneute Garreler Führung. Nico Voßmann erhöhte schließlich in der 22. Minute auf 3:1.

Den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielte der Falkenberger Tom Tönnies, damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte ging es unterhaltsam weiter und Tobias Vossmann sorgte schließlich in der 75. für den Falkenberger Ausgleich zum 3:3.

Der BV Garrel bleibt damit auch nach 19 Spielen ohne Niederlage (17 Siege und 2 Unentschieden).

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar