Verkehrsunfall in Nikolausdorf

In Nikolausdorf ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer und einem PKW.

Am Sonntag, dem 18. Juli 2021, kam es um 17:50 Uhr im Ginsterweg zu einem Verkehrsunfall.

Ein 58-Jähriger aus Garrel befuhr mit seinem Fahrrad die Pfarrer-Kock-Straße und beabsichtigte, im weiteren Verlauf der Fahrt den Ginsterweg zu überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten PKW eines 62-Jährigen aus Steinfeld.

Der Fahrradfahrer prallte gegen die Fahrzeugfront, stürzte auf die Motorhaube und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt 1.600,- Euro.

Werbung

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: