Blaulicht

Verkehrsunfallflucht an der Cloppenburger Straße

Die Polizei Garrel meldet eine Verkehrsunfallflucht und sucht mögliche Zeigen.

Nach Angaben der Polizei kam es in der Zeit von Sonntag, 16. Januar 2022, 18:00 Uhr, und Montag, 17. Januar 2022, 02:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Tat ereignete sich auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Cloppenburger Straße.

Werbung


Der zu den angegebenen  Zeitpunkten auf dem Parkplatz des Mehrparteienhauses abgestellte schwarze Pkw VW Passat eines 24-Jährigen aus Garrel wurde durch einen bislang unbekannten Beteiligten nicht unerheblich beschädigt. Die entstandene Schadenshöhe beträgt 4.500,- Euro.

Der 24-Jährige konnte sich an einen dunklen Pkw erinnern, der im Tatzeitraum in einer unmittelbar neben seinem Fahrzeug befindlichen Parklücke gestanden hatte.

An der Anschrift seines Arbeitsgebers stellte er den Pkw, einen schwarzen VW Golf eines 22-Jährigen aus Garrel, fest. Dieser wies, nach Angaben der Polizei, korrespondierende Beschädigungen in Höhe von 500,- € auf.

Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrzeugführer dauern an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel unter Tel.: (04474) 939420 entgegen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar