Sport

BV Varrelbusch kassiert Niederlage

Varrelbusch unterliegt im Heimspiel gegen SV Viktoria Elisabethfehn.

Im zweite Saisonspiel in der 1. Kreisklasse hatte der BV Varrelbusch die Mannschaft vom SV Elisabethfehn zu Gast.

Werbung


Lange konnten die Kicker aus Varrelbusch ein 0:0 halten, doch kurz vor der Pause, in der 44. Spielminute, traf Nils Goesmann zum 0:1 für die Gäste aus Elisabethfehn. Nach der Pause erhöhte Pierre Macke auf 0:2 (55.) ehe Tim Meißler in der 73. Minute zum 0:3 Endstand traf.

Damit gab es nach dem 1:2 gegen den SV Sevelten bereits die zweite Niederlage für die Mannschaft des BV Varrelbusch, die nun aktuell mit Null Punkte auf dem 15. und damit vorletztem Platz stehen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar