Blaulicht

Radfahrer tödlich verunglückt

Schwerer Verkehrsunfall in Varrelbusch.

Am Donnerstag, 2. März 2023, gegen 15:40 Uhr, ereignete sich in Garrel- Varrelbusch ein Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Fahrradfahrer.

Werbung


Der 78-Jährige aus der Gemeinde Garrel war Mitfahrer in einer Fahrradgruppe und überquerte die Nebenstrecke der B 72 in Höhe eines Ausflugslokals.

Als er sich noch auf der Fahrbahn befand, wurde er von einem LKW (Fahrer 57 Jahre aus Emstek) erfasst.

Der Rettungsdienst war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort doch die Verletzungen waren so schwer, dass der Radfahrer an der Unfallstelle verstarb.

Der Fahrer des LKW sowie die Teilnehmer der Fahrradgruppe die Zeugen des Unfalls waren wurden vor Ort betreut.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar