Lukas Bolik neuer Dirigent

Der Musikverein Falkenberg e.V. ehrt langjährige Mitglieder und verabschiedet Claudia Mödden nach 20 Jahren als Dirigentin.

Auf der Generalversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Hendrik Breckweg viele Mitglieder und freute sich über die gute Beteiligung bei den insgesamt 24 Auftritten im vergangenen Jahr.

Bewährtes Vorstandsteam stellt sich der Wiederwahl

Der 1. Vorsitzender Hendrik Breckweg, Kassierer Nicole Grothaus, Kassenprüfer Melanie Schreiber und Verena Endemann, sowie Jugendwartin Sara Böhmann, Administrator Robin Rohen und Getränkewart Sara Hüggelmeyer wurden bei den Vorstandswahlen  alle einstimmig wiedergewählt.

Da Notenwartin Jennifer Blazejak aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand, stellte sich Claudia Mödden neu für dieses Amt zur Verfügung. Auch Sie wurde einstimmig gewählt.

Claudia Mödden reicht Dirigentenstab weiter

Nach 20 Jahren als Dirigentin des Musikverein Falkenberg hat Claudia Mödden den Dirigentenstab an Lukas Bolik weitergegeben. Die Mitglieder des Musikverein und der Vorstand dankten Claudia Mödden für Ihren jahrelangen Einsatz und die unzähligen Stunden als Dirigentin.

Ehrungen für langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen der Generalversammlung wurden auch folgende Ehrungen durchgeführt:

5 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Riana Tebben

10 Jahre: Caroline Mödden, Daniela Mödden, Shalyn Schweres, Robin Rohen

15 Jahre: Karin Lübben, Johanna Otten

20 Jahre: Verena Endemann, Christoph Wilke-Runnebaum, Mechthild Kuhlmann, Markus Wieghaus

30 Jahre: Nicole Grothaus, Sandra Brunemund

35 Jahre: Claudia Mödden

20 Jahre Dirigentin: Claudia Mödden (hat das Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt)

Geehrte Mitglieder Musikverein Falkenberg

Caroline Mödden wurde Musikerin des Jahres.

Ein besonderes Highlight im Jahr 2019 war das Konzert anlässlich der 100-Jahr Feier und bleibt allen noch lange in Erinnerung.

In Planung steht für die Falkenberger Musiker ein Adventskonzert für 2020 oder ein Frühjahrskonzert 2021, hierüber wird noch der neue Dirigent Lukas Bolik mit den Musikern entscheiden.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: