Unfallflucht Auf’m Hauck

In Garrel kam es nach Informationen der Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Straße Auf´m Hauk.

Wie Polizei berichtet kam es am Samstag, den 13.02.2021, zwischen 21:00 Uhr und 21:15 Uhr, es in der Straße Auf´m Hauk zu einer Verkehrsunfallflucht.

Werbung


Ein bislang Unbekannter befuhr mit seinem Kraftfahrzeug die Straße Auf´m Hauk in Richtung Hauptstraße. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den neben der Fahrbahn stehenden Stabmattenzaun.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Zaun entstand nach Polizei Angaben ein Schaden von ca. 1.000,- Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Cloppenburg (04471-18600) in Verbindung zu setzen.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: