Blaulicht

Tödlicher Unfall auf der Thüler Straße

Verkehrsunfall mit einer tödlichen und zwei schwer bis lebensgefährlich verletzten Personen-

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 22-jährige PKW-Fahrerin am Samstag, den 22.01.2022, gegen 08:00 Uhr, mit einem weiteren Insassen die Thüler Straße in Garrel in Fahrtrichtung Garrel.

Werbung


In einer Linkskurve geriet die 22-Jährige auf die Gegenfahrbahn und stieß dort beim Versuch nach links auszuweichen seitlich mit der entgegenkommenden 33-jährigen PKW-Fahrerin aus Friesoythe zusammen.

Die 22-Jährige Fahrzeugführerin wird durch den Zusammenstoß schließlich gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum geschleudert. Der Beifahrer, zu dem nach Angaben der Polizei noch keine genauen Personalien vorliegen, verstirbt noch im Fahrzeug. Die 22-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Oldenburg und die 33-Jährige schwerverletzt in das Krankenhaus Cloppenburg verbracht.

Die beteiligten PKWs waren gänzlich zerstört und somit nicht mehr fahrbereit. Beide PKWs wurden vor Ort abgeschleppt.

Die Thüler Straße wurde zwischenzeitlich durch die Straßenmeisterei vollgesperrt.

Neben Einsatzkräften der Polizei Cloppenburg und Friesoythe war auch die freiwillige Feuerwehr Garrel mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar