Blaulicht

Garreler ohne Führerschein auf der Autobahn

Ein 34-jähriger Garreler war ohne Führerschein im PKW auf der Autobahn unterwegs.

Am späten Samstagabend, gegen 22:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn auf der A 1 zwischen dem Autobahndreieck Ahlhorner Heide und der Anschlussstelle Wildeshausen-West in Fahrtrichtung Bremen einen Pkw aus dem Landkreis Vechta.

Werbung


Der Kontrollort befindet sich in der Gemeinde Großenkneten, Landkreis Oldenburg. Fahrer dieses Pkw war ein 34 Jahre alter Mann aus Garrel.

Bei der Überprüfung stellten die Polizei-Beamten fest, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis mehr besaß, weil diese ihm wegen Trunkenheit am Steuer entzogen worden war.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Zusätzlich wurde gegen den Halter des Fahrzeuges ein Strafverfahren wegen Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar