Blaulicht

Fahrer unter Drogeneinfluss

Fahren unter Drogeneinfluss – die Polizei berichtet von einer PKW-Fahrt unter Drogen.

Am Sonntag, dem 5. Juli 2020, gegen 20:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 27-jährigen PKW-Fahrer aus Garrel in der Petersfelder Straße.

Werbung


Im Rahmen der Verkehrskontrolle bestand für die Polizeibeamten der Verdacht, dass der PKW-Fahrer unter dem Einfluss von Drogen gefahren sein könnte. Ein entsprechend durchgeführter Vortest verlief positiv.

Es folgten die Entnahme einer Blutprobe sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Ferner konnten die Polizeibeamten bei dem 27-Jährigen eine geringe Menge einer Substanz feststellen, bei dieser der Verdacht besteht, dass es sich um Betäubungsmitteln handeln könnte.

Die Gegenstände wurden sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar