Blaulicht

53-jähriger bei Unfall verletzt

Ein 53-jähriger Garreler wurde bei einem Verkehrsunfall in Cloppenburg leicht verletzt.

Am Mittwoch, dem 26. August 2020, gegen 06:20 Uhr, kam es auf der Friesoyther Straße (B72) in Höhe der Auffahrt zur B213 zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg beabsichtigte von der Friesoyther Straße nach links auf die Auffahrt der B213 abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Transporter eines 53-jährigen Fahrers aus Garrel. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei sich der 53-Jährige leicht verletzte.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird bislang auf ca. 12.000,- Euro geschätzt.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen wurde die Straßenmeisterei für eine Straßenreinigung angefordert. Die Fahrbahn wurdedann durch eine Spezialfirma gereinigt

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar