Blaulicht

53-jähriger bei Unfall verletzt

Ein 53-jähriger Garreler wurde bei einem Verkehrsunfall in Cloppenburg leicht verletzt.

Am Mittwoch, dem 26. August 2020, gegen 06:20 Uhr, kam es auf der Friesoyther Straße (B72) in Höhe der Auffahrt zur B213 zu einem Verkehrsunfall.

Werbung

Ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg beabsichtigte von der Friesoyther Straße nach links auf die Auffahrt der B213 abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Transporter eines 53-jährigen Fahrers aus Garrel. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei sich der 53-Jährige leicht verletzte.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird bislang auf ca. 12.000,- Euro geschätzt.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen wurde die Straßenmeisterei für eine Straßenreinigung angefordert. Die Fahrbahn wurdedann durch eine Spezialfirma gereinigt


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.