Blaulicht

Trunkenheit im Verkehr auf dem Drei-Brücken-Weg

Die Polizei GarrelGarrel melet einen Fall von Trunkenheit im Verkehr.

Nach Angaben der Polizei befuhr am 18.03.2022, gegen 22:10 Uhr,  ein 20-Jähriger aus Dortmund die Straße “Drei-Brücken-Weg” in Garrel – Petersfeld, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Werbung

Ein freiwillig durchgeführter Test am tragbaren Alkomaten ergab einen Wert von 1,26 Promille.

Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Zudem wurde die Weiterfahrt ausdrücklich untersagt.


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Schreibe einen Kommentar

In Garrel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.