moobil+ im Juni kostenlos!

Der ÖPNV im Landkreis Cloppenburg und in der Gemeinde Garrel nimmt nun Fahrt auf! Nachdem der Start von moobil+, dem neuen Rufbussystem im Landkreis Cloppenburg aufgrund der Corona-Situation zunächst abgesagt wurde, steht nun der neue Starttermin fest.

Ab dem 2. Juni 2020 sind die neuen Busse von moobil+ im Landkreis Cloppenburg unterwegs und als besonderes Angebot zum kennenlernen des Rufbussystem sind im Juni die Fahrten kostenlos!

Bereits ab dem 18. Mai 2020 öffnet die Mobilitätszentrale im Pingel Anton 23, 49661 Cloppenburg und steht dort persönlich, aber auch telefonisch unter: 0800-3030201 bei allen Fragen rund um die neuen Busse und moobil+ zu Verfügung.

Werbung
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: