Familientag fällt aus!

Riesengroß war im Februar die Freude, als bekannt wurde, das der OM Familientag 2020 in Garrel stattfindet und obwohl die Beschränkungen für Veranstaltungen aktuell nur bis zum 31. August gelten, hat der Verbund Oldenburger Münsterland den Familientag nun abgesagt.

Die traditionelle Veranstaltung hätte in diesem Jahr am 20. September parallel zum Freimarkt in Garrel stattfinden sollen. Nach jetzigem Kenntnisstand sei aber nicht abzusehen, ob die Beschränkungen bei Großveranstaltungen durch die Corona-Pandemie bis zum September wieder vollständig gelockert würden, so der Verbund OM in einer Mitteilung.

Ein wesentlicher Grund für die Absage ist, dass viele der ursprünglich angedachten Spieleaktionen einen sehr dichten Körperkontakt erfordern und das Risiko der Gefährdung bei den Besuchern aktuell nicht absehbar ist.

Ein Alternativtermin in diesem Jahr ist zurzeit nicht geplant.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: