Blaulicht

34-jähriger ohne Führerschein unterwegs

Polizei Garrel meldet Gall von Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Am Mittwoch, 10. Mai 2023 gegen 23:20 Uhr befuhr ein 34-jähriger Cloppenburger in Garrel die Industriestraße mit seinem PKW, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Werbung


Um hier weitere Straftaten zu verhindern wurden die PKW-Schlüssel beschlagnahmt.

Es wurde gegen den Cloppenburger ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Gegen die 34-jährige Halterin, die ebenfalls aus Cloppenburg stammt, wurde zudem ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da diese die Fahrt zuließ.

 

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar