Wirtschaft

Regionales Angebot erweitert

Das Angebot an regionalen Lebensmittel auf dem Hof Bruns in Falkenberg wurde nun erweitert.

Bereits seit Juli diesen Jahres gibt es auf dem Hof Bruns an der Garreler Straße 9 in Garrel – Falkenberg Kartoffeln der Sorte Belang direkt vom Erzeuger zu kaufen (mehr unter: Kartoffeln direkt vom Hof)

Werbung


Aufgrund der hohen Nachfrage nach regionalen Produkten wurde das Angebot nun um frische Eier von freilaufenden Hühnern erweitert.

In Zusammenarbeit mit dem Hof Rahenbrock, bekannt für das “Hühnermobil” aus Bürgermoor – Kellerhöhe, wurde nun ein Verkaufsstand für die frischen Freiland-Eier der “Gold Henne” aufgestellt. Getreu dem Motto “Bestes vom Bauern – direkt vom Hof!”

Alle Produkte sind täglich von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr erhältlich.

 

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar