Corona: Zahl Todesfälle steigt weiter an.

Zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19.

Im Landkreis Cloppenburg wurden am  Donnerstag, 2. Dezember 2021 (Stand: 12:00 Uhr) 120 neue positive Testergebnisse und 171 Genesungen gemeldet. Damit sind aktuell 1.194 aktive Corona-Fälle im Kreis Cloppenburg gemeldet.

Werbung

Garreler: 86 aktive Fälle

Die Kreisverwaltung Verwaltung meldet am Donnerstag sieben neue Corona-Fälle in der Gemeinde Garrel. Insgesamt sind aktuell 86 Corona-Infektionen gemeldet.

Weitere Todesfälle

Im Landkreis Cloppenburg gibt es zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19. Insgesamt gibt es im Kreis Cloppenburg seit Beginn der Pandemie 188 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid19.

In den drei Krankenhäusern im Kreis Cloppenburg sind momentan 15 Covid-Patienten, davon werden vier intensiv medizinisch behandelt.

Das Robert-Koch-Institut hat einen Inzidenzwert von 464,0 ermittelt, dieser ist zwar geringer als der Wert vom Mittwoch (475) aber immer noch der Höchstwert in Niedersachsen.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: