Region

Corona: Zahl Todesfälle steigt weiter an.

Zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19.

Im Landkreis Cloppenburg wurden am  Donnerstag, 2. Dezember 2021 (Stand: 12:00 Uhr) 120 neue positive Testergebnisse und 171 Genesungen gemeldet. Damit sind aktuell 1.194 aktive Corona-Fälle im Kreis Cloppenburg gemeldet.

Werbung


Garreler: 86 aktive Fälle

Die Kreisverwaltung Verwaltung meldet am Donnerstag sieben neue Corona-Fälle in der Gemeinde Garrel. Insgesamt sind aktuell 86 Corona-Infektionen gemeldet.

Weitere Todesfälle

Im Landkreis Cloppenburg gibt es zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19. Insgesamt gibt es im Kreis Cloppenburg seit Beginn der Pandemie 188 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid19.

In den drei Krankenhäusern im Kreis Cloppenburg sind momentan 15 Covid-Patienten, davon werden vier intensiv medizinisch behandelt.

Das Robert-Koch-Institut hat einen Inzidenzwert von 464,0 ermittelt, dieser ist zwar geringer als der Wert vom Mittwoch (475) aber immer noch der Höchstwert in Niedersachsen.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar