Politik

Zuschüsse für Falkenberg und Nikolausdorf

Erfreuliche Nachrichten gab es auf der Sitzung des Gemeinderat für den TuS Falkenberg und den Tennisclub Nikolausdorf, denn der Rat hat den beiden Vereinen Zuschüsse gewährt.

Der TuS Falkenberg möchte in Falkenberg zwischen dem Gelände des Sportplatz und der Grundschule einen Soccerplatz (Kleinspielfeld) errichten und beantragte hierfür von der Gemeinde einen Zuschuss. Dieser wurde, auch in Anlehnung an die Sportförderrichtlinien der Gemeinde Garrel, einstimmig von den anwesenden Ratsmitgliedern angenommen.

Werbung


Bei dem Antrag des Tennisclub Nikolausdorf ging es um einen Zuschuss für die Außensanierung der Tennishalle in Nikolausdorf. Da die Tennishalle zum Teil dringend renovierungsbedürftig ist, stimmten auch hier die Ratsmitglieder einstimmig für einen Zuschuss.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar