Kultur

Konzert wird verlegt

Konzert von Heinz-Rudolf Kunze in Garrel muss aufgrund einer Corona-Erkrankung verschoben werden.

Bereits zum zweiten mal muss das in Garrel geplante Konzert von Heinz-Rudolf Kunze verschoben werden. Neuer Termin ist nun der 20. August 2022.

“Leider muss ich euch mitteilen, dass das Open Air Konzert in Garrel am Freitag verschoben werden muss. Ich hatte mich gefreut, die Show nach all dem Pech, das wir im letzten Jahr mit dem Wetter hatten, endlich nachholen zu können. Aber auch mich hat Corona nun erwischt.

DENNOCH – aller guten Dinge sind 3! Wir geben nicht auf, jetzt muss es klappen! Am Samstag, dem 20.08.22 wird das Konzert nachgeholt.
Danke euch für euer Verständnis! Euer Heinz” so der Sänger in einer Mitteilung.

Für den Termin am 20.08.2022 behalten die bereits gekauften Tickets Ihre Gültigkeit.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar