Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

In Garrel / Petersfeld meldet die Polizei einen Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person.

Am Mittwoch, 08. April 2020, gegen 15.10 Uhr, kam es auf der Friesoyther Straße (Bundesstraße 72) in Höhe der Einmündung Zum Peterswald zu einem Verkehrsunfall.

Ein 57jähriger aus Werther befuhr mit einem PKW die Friesoyther Straße in Richtung Cloppenburg, überholte einen vorausfahrenden LKW und prallte nach dem Einscheren auf einen PKW einer 58jährigen aus Garrel.

Diese beabsichtigte nach links abzubiegen, musste allerdings verkehrsbedingt auf der Fahrbahn warten.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die 58jährige leicht verletzt. Beide PKW wurden massiv beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Die Schadenshöhe wird auf etwa 18000 Euro geschätzt.

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: