Blaulicht

Unfall auf der Beverbrucher Straße

Die Polizei Garrel meldet einen Verkehrsunfall auf der Beverbrucher Straße mit drei Beteiligten.

Am Sonntag, 13. Februar 2022, kam es gegen 18:05 Uhr auf der Beverbrucher Straße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 63-Jähriger aus Lorup mit seinem PKW aus der Einmündung Schlichtenmoor auf die Beverbrucher Straße auf.

Werbung


Ein 54-Jähriger aus Cappeln und ein 57-Jähriger aus Höltinghausen befuhren die Beverbrucher Straße in genannter Reihenfolge in Fahrtrichtung Beverbruch. Der PKW des 57-Jährige wurde mit einer Abschleppstange vom PKW des 54-Jährigen abgeschleppt. Sie passierten die Einmündung Schlichtenmoor, während der 67-Jährige auf die Beverbrucher Straße auffuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Unfallbeteiligten blieben nach Polizei Angaben unverletzt. Zur entstandenen Schadenshöhe liegen keine Informationen vor.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar