Blaulicht

Garreler verursacht Unfall in Großenkneten

Hoher Sachschaden ist am Montag, 06. November 2023, 10:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Großenkneten entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Zur Unfallzeit wollte ein 32-jähriger Mann aus Garrel mit einem Kleintransporter von einem Grundstück auf den Haschenbroker Weg einfahren. Dabei missachtete der Garreler die Vorfahrt eines 51-Jährigen aus Friesoythe, der mit einem Traktor in Richtung Sager Straße unterwegs war.

Werbung


Durch den Zusammenstoß entstanden am Transporter Schäden in Höhe von ungefähr 10.000,- € Euro. Ein Abschleppunternehmen musste verständigt werden um das Fahrzeug zu bergen.

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar