Garreler bei Schlägerei verletzt

Bei einer Schlägerei in Friesoythe wurde ein 26-jähriger Garreler verletzt.

Nach Polizei Angaben kam es am Sonntag, dem 04. Juli 2021, gegen 6:00 Uhr auf dem Gelände einer Diskothek in der Elbestraße in Friesoythe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren stark alkoholisierten Personen.

Werbung

Zum Zeitpunkt der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme befanden sich noch etwa 50 Personen auf dem rückwärtigen Parkplatz der Diskothek. “Einige der Beteiligten hatten sich beim Eintreffen der Polizei bereits von der Örtlichkeit entfernt.”, so die Polizei.

Die vor Ort verbliebenen Personen zeigten sich gegenüber den vor Ort eingesetzten Beamten äußerst unkooperativ und aggressiv. Im Zuge dieser Handgreiflichkeiten waren ein 23-Jähriger aus Emstek und ein 26-Jähriger aus Garrel verletzt worden. Beide begaben sich zur medizinischen Abklärung in ärztliche Behandlung.

Die polizeilichen Ermittlungen des Sachverhaltes dauern noch an.

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: