80-jähriger Radfahrer leicht verletzt

In Garrel ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletztem Fahrradfahrer.

Am Dienstag, den 06. April 2021, befuhr ein 57-jähriger LKW-Fahrer aus Cloppenburg in Garrel die Petersfelder Straße. Beim Abbiegen auf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Varrelbuscher Straße übersah er einen von rechts kommenden 80-jährigen Fahrradfahrer aus Garrel, welcher mit seinem Fahrrad die Hauptstraße in Richtung Nikolausdorf befuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer, nach Polizei – Angaben, leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand kein Sachschaden.

Werbung

close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: