Blaulicht

53-jährige Garrelerin bei Unfall verletzt

Am Donnerstag, 13. Oktober 2022, kam es gegen 12:50 Uhr auf der Nikolausdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 21-Jähriger aus Garrel befuhr mit seinem Transporter mit Anhänger die Nikolausdorfer Straße in Fahrtrichtung Nikolausdorf.

Werbung


Als er beabsichtigte, nach links in die Straße Moordamm abzubiegen, übersah er eine entgegenkommende und vorfahrtsberechtigte 53-jährige Autofahrerin aus Garrel. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Anhänger des 21-Jährigen und dem Pkw der Garrelerin.

Hierdurch war ihr Pkw nicht mehr fahrbereit.

Die 53-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Die Gesamtschadenshöhe beträgt 7.000,- Euro.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar