Blaulicht

47-jähriger verstirbt bei Verkehrsunfall

Auf der Nikolausdorfer Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person.

Am Sonntagabend, 31.10.2021, um 17:43 Uhr ereignete sich, nach Angaben der Polizei,auf der Nikolausdorfer Straße in Garrel ein schwerer Verkehrsunfall mit einer tödlich, zwei schwer und vier leicht verletzten Personen.

Werbung


Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 47-jähriger Friesoyther mit seinem PKW die Nikolausdorfer Straße von Nikolausdorf kommend in Fahrtrichtung Garrel und stieß dort aus bislang ungeklärter Ursache im Begegnungsverkehr mit dem Kleinbus eines 34-jährigen Friesoythers zusammen.

Infolge des Zusammenstoßes erlag der PKW Fahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Kleinbus-Fahrer, sowie dessen Beifahrer wurden schwer, vier weitere Insassen wurden leicht verletzt in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Garrel war vor Ort um die Verletzten mit Schneidewerkzeugen aus den Fahrzeugen zu befreien.

Die Nikolausdorfer Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar