Blaulicht

24-jähriger verursacht Unfall

Garreler verursacht Verkehrsunfall in Cloppenburg – zudem hat er keinen Führerschein.

Nach Angaben der Polizei kam es am Freitag gegen 13:45 Uhr auf dem Niedrigen Weg Höhe Speckenweg (Cloppenburg) zu einem Verkehrsunfall.

Werbung


Ein 24-jähriger mit Wohnsitz in Garrel befuhr mit einem VW Up den Speckenweg in Richtung Niedrigen Weg und beabsichtigte die Kreuzung zu queren.

Dabei übersah er den Skoda Kodiaq eines 57-jährigen Lastrupers, welcher in Richtung Westeremstek fuhr.

Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ca. 21.000,- € Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich, nach Polizei Angaben heraus, dass der 24-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar