Allgemein

KLJB Nikolausdorf hat neuen Vorstand

Landjugend mit neuer Führung.

Die Landjugend (KLJB) Nikolausdorf hatte seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung eingeladen. Hierbei wurde im Pfarrheim Nikolausdorf der bisherige Vorstand von den Anwesenden entlastet und ein neues Führungs- bzw. Vorstandsteam gewahlt.

Werbung


Als 1. Vorsitzender wurde Robin Harling gewählt, 2. Vorsitzende wurden Thomas Koopmann und Tom Schild. Für die Kasse ist nun Jonas Otten als Kassenwart zuständig und Cathleen Ostendorf fungiert als Schriftführerin. Zudem ist Alina Emke zur Social Media Beauftrage gewählt worden.

Ergänzt wird der Vorstand von den Ortsvorstehern Sebastian Budde und Eric Hoefert für das Dorf sowie für den Bereich “Außerhalb” Bernd Wilke und Hannes Otten, für den Bereich “Süd- & Oldenburgerstraße” Lia Esters sowie für “Garrel” Jan Bockmann.

Klick Tipp!Veranstaltungen und Termine in der Gemeinde Garrel und Umgebung!

Exklusiv – Aktuelles aus Garrel in unserem WhatsApp – Kanal. Einfach hier abonnieren oder auf das Symbol klicken!

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar