Politik

Schulen und Baugebiete

Rat der Gemeinde tagt am Montag in der Mensa der Oberschule.

Am Montag, dem 20. Dezember kommt der Gemeinderat zu seiner letzten Sitzung des Jahres zusammen. Allerdings findet die Sitzung nicht wie üblich im Ratssaal sondern in der Mensa der Oberschule statt. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Werbung


Schulen – Budgets und Investitionen 2022

Nachdem bereits der Schul- und Jugendausschuss vorberatend tätig war, wird sich nun abschließend der Gemeinderat mit den Schulbudgets und den geplanten Investitionen in den Schulen beschäftigen.

Erschließung von Wohngebieten

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung sind die geplanten Baumaßnahmen für die Erschließung der Baugebiete in Falkenberg, Varrelbusch und in Garrel. Zudem befassen sich die Ratsmitglieder mit neuen Gewerbeflächen.

Auch die Verkehrssituation bei der St.-Johannes-Straße bzw. rund um die Garreler Grundschule wird auf der Sitzung behandelt.

War dieser Artikel für Sie hilfreich?


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar