Schützen: Christian Siemer leitet Zug Falkenberg

Der 4. Zug Falkenberg der St. Hubertus Schützengilde Varrelbusch e.V. hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Christian Siemer ist von den Anwesenden zum neuen Zugführer gewählt worden und tritt damit die Nachfolge von Henning Tangemann an, der zukünftig als stellvertretender Zugführer dem Vorstand angehört.

Als neuer Hauptschießmeister löst Kevin Schröder, Alois Siemer ab, der für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung stand. Mit Sebastian Wilke-Runnebaum als neuen Kassenwart ist ebenfalls ein junger Schützenbruder neu in den Vorstand gewählt worden.

Unterstützt wird der Vorstand von Andrea Wiese, die im Amt des Schriftführers wiedergewählt wurde sowie Veronika Pieper (Damenvertreterin) und Sandra Lüken (Schießwart der Kinder).

Zudem gehören dem Festausschuss an:

Melanie Kühling, Maik Wieghaus, Patrick Säger, Ina Wiese, Tanja Buschermöhle, Mona Brandewie, Veronika Pieper, Renè Lübbehusen, Ralf Lübbehusen, Lukas Wiese

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: