Deutlicher Sieg für Varrelbusch

Einen deutlichen Sieg erspielten die Fußballer vom BV Varrelbusch bei einem Testspiel gegen die erste Herrenmannschaft des DJK SV Bunnen.

Nach 12 Minuten ging der Torreigen für die Varrelbuscher durch das 1:0 durch Pascal Hesselmann los. Adrian Tudor in der 29. und wiederum Pascal Hesselmann in der 41. Spielminute erhöhten zur Pause auf 3:0.

Werbung


Nach dem Wiederanpfiff erhöhte Maximilian Knebel in der 56. Minute auf 4:0. Der Bonner-Anschlusstreffer gelang schließlich in der 59 Minute durch Simon Schneiders. Bereits sechs Minuten später traf Knebel erneut zum 5:1.

In der Schlußphase konnten beide Mannschaften noch einmal treffen. Zunächst war es in der 86. Minute Sebastian Winkler für die Gäste und dann in der 89. Minute Thomas Gebel mit dem 6:2 Endstand.

 

Please follow and like us:
close


Jetzt unseren kostenlosen E-Paper abonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: