Landkreis – Kfz-Zulassung wieder geöffnet

Der Landkreis Cloppenburg teilt mit, dass der Bereich der Kfz.-Zulassung im Kreishaus in Cloppenburg wieder für Besuche geöffnet ist.

Der Nebeneingang des Kreishauses in Cloppenburg ist zu diesem Zweck – ausschließlich nur für Kunden der Kfz-Zulassungsstelle – wieder geöffnet. Für diesen Eingang ist ebenfalls eine separate Zugangskontrolle eingerichtet worden.

Außenstelle in Friesoythe wieder geöffnet

Mit der Öffnung der Zulassungsstelle in Cloppenburg öffnet auch Außenstelle der Kfz-Zulassung in Friesoythe wieder. Die Außenstelle in Löningen bleibt aktuell noch geschlossen.

Der Landkreis Cloppenburg bittet darum, über die Online-Terminvergabe entsprechende Termine vorab zu buchen. (Link: https://lkclp.de/ordnung-verkehr/kfz-zulassung/online-terminvergabe.php)

Öffnungszeiten der Zulassungsstellen

Kfz-Zulassungsstelle Cloppenburg:
Mo-Do: 07:30 Uhr – 14:30 Uhr
Fr: 07.30 Uhr – 11.30 Uhr

Kfz-Zulassungsstelle Friesoythe:
Mo-Fr: 07:30 Uhr – 11:30 Uhr

Werbung
Please follow and like us:
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: